Über Uns - Team - festzelt-licht-ton

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Uns - Team

Firma


Es freut uns sehr, dass wir uns bei Ihnen vorstellen dürfen.

 
 
Wir sind ein junges, dynamisches Familienunternehmen.

Unsere Vermietung haben wir im Jahr 2015 mit einem Einzelunternehmen gestartet und 2017 in eine GmbH umgewandelt. Seither haben wir unser Sortiment stetig ausgebaut und daher auch unsere Lagerfläche bereits zum vierten Mal vergrössert. Mittlerweilen besitzen wir über 1500 Artikel in unserer Vermietung. Wir sind mit Herzblut dabei, damit wir unseren Kunden alles bieten können:

Alles aus einer Hand. Warum dieses Motto?

Für uns gab es nichts Mühsameres beim Planen eines Events, als wenn wir für alles andere Ansprechpartner hatten. Sei es für das Festzelt, die Eventtechnik, das Mobiliar, die Deko oder das Geschirr usw. Mit unserer Vermietung und unserem Motto bringen wir all dies zusammen. Somit haben unsere Kunden uns als persönlichen Ansprechpartner.
Wir beraten unsere Kunden von A-Z beim Planen, Organisieren sowie  Realisieren und unterstützen sie bei Bedarf bei der Durchführung. Haben wir doch einmal etwas selber nicht an Lager, arbeiten wir mit tollen Partnern zusammen und können so jeden Wunsch erfüllen.

Wir freuen uns Sie persönlich in unserem Geschäft begrüssen zu dürfen und Sie und Ihr Festkonzept bei einem Kaffee näher kennenzulernen.




Wir dürfen sehr stolz auf uns sein dass wir ein super tolles Team beisammen haben.

Bestehend aus Festangestellten Mietarbeiter, Stundenlöhnern und Freelancern.
 
Jöly
Jean-Urs Riedweg
Geschäftsführer
Projektleiter
Steffi
Stefanie Riedweg
Geschäftsführerin
Büro / Administration
Gian - Luga
Zeltaufbau
Transporte
Florian Fretz
Zeltaufbau
Techniker
Logistik lager
Transporte

Hannes Eichenberger
Zeltaufbau
Transporte
Cornelia Wirz
Zeltaufbau
Lager
Büro
Sebastian Meier
Ton - Techniker
Urs Müller
Zeltaufbau
Transporte
Fynn Bolliger
Licht - Techniker
Roger Wirz
Zeltaufbau
Lager
Urs Schor
Reperaturen aller Art
Gute Seele
       
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Mitarbeiter für ihren teils sehr spontanen Einsatz, Wochenend- Arbeit und vor allem die gute zusammen Arbeit mit unseren Kunden aber auch untereinander. Dies ist nicht selbstverständlich, das wissen wir sehr zu schätzen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü